Frage von Goldstern2000, 59

Welchen dieser Warrior Cats Namen, die mit Finster- anfangen, findet ihr am besten (für einen Kater)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 33
Finsterschweif

Hallo Goldstern 2000:)

Hmm.. Also ich würde sagen es kommt auf den Charakter des Katers an.

Wenn er sehr freundlich, einfühlsam und liebenswürdig ist, dann ist der Name Finsterherz, Finsterschweif oder Finsterpelz passend. Wenn er eher gefährlich, unfreundlich und nicht unbedingt der sympatischte ist würd ich den Namen Finstersturm oder Finsterkralle verwenden. Aber wenn er eine geheimnisvolle Person ist, die unberechenbar ist und sie niemand so recht einschätzen kann, passt, find ich Finstergold.

Sodale^^ Gefallen tut mir aber der Name Finsterschweif am meisten♥ 

Hoffe ich konnte helfen, LG Bellchen24

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke Goldi♥♥♥♥

Antwort
von Feuersturm5415, 41
Finsterherz

Das ist voll der geheimnisvolle Name, finde ich. Da steckt viel hinter diesem Namen. Es klingt so, als wär irgendwas Schreckliches in der Vergangenheit passiert, weshalb die Katze so finster ist.

Antwort
von mio003, 35
Finsterschweif

Finsterschweif. Eindeutig.

oder Finstersturm... Das kommt auf den Charakter an

Antwort
von JeeainT, 3
Finsterpelz

Hört sich einfach gut an, wie ich finde ;D

Kommt aber auch auf Aussehen, Charakter, Einstellung etc. an :)

Antwort
von Foxsoul, 26
Finstergold

Klingt am besten

Sonst fände ich auch Finsterjäger oder Finsterflamme schön

Antwort
von Zimtfell, 11
Finsterpelz

Ist der Kater den mehr böse oder mehr lieb.

Wenn er böse ist, dann Finsterkralle

Wenn er lieb ist, dann Finsterpelz

Antwort
von Roseo, 25
Finsterkralle

 Jap, finde ich am besten