Fekalien riechen nach Zigarettenrauch....

3 Antworten

ist ganz normal. Wenn du ein Gift aufnimmst in diesem Fall Nikotin und andere Stoffe die in der Zigarrette sind baut dein Körper sie ab. Und wo landen diese Abbautoffe ? Klar ind der einzigsten Ausgangsmöglichkeit undzwar im urin und Im Stuhl.

Was glaubst du wo dieser Rauch überall hin zieht.In die Tapeten,in den Fussboden,in den Klamoten,in die Haut,in die Haare,an den Zähnen.Ich habe nie geraucht,ich weiss das ,weil meine Oma war Kettenraucherin,vier Schachteln am Tag war ihr soll.Sie starb am Lugenkrebs.

Ich kannte meine Oma nie ohne diese Scheissdinger.Ich hasse Zigaretten.

Du mußt die Kippen auch nicht essen, die gehören in den Mülleimer.

..und davon abgesehen heißt es Fäkalien..