HAllo ich bin jetzt 14 und werde im Septembber 15 darf ich jetzt in den Sommerferien einen Ferienjob machen?Wenn ja wo und wielange?
Feirenjob
Antworten (9)
-
0Antwort von
SchneemadameSchneemadame
in der landwirtschaft? 0.o na dann musste zu nem bauern gehn^^
-
0Antwort von
9alex9 Ich dachte mehr so in der Landwirtschaft helfen.
-
0Antwort von
SchneemadameSchneemadame
also ich tu immer babysitten.... also wenn du kleiner kinder magst, dann ist das genau das richtige für dich ((=
-
-
0Antwort von
DaDaniel man kann zb bei kleinen läden wie nanu-nana mal nach fragen. hab für 2 std regale eingeräumt im sommer ... is aber trotzem schwer was zu finden...einfach mal rein und fragen!:))
-
0Antwort von
DaDaniel man kann zb bei kleinen läden wie nanu-nana mal nach fragen. hab für 2 std regale eingeräumt im sommer ... is aber trotzem schwer was zu finden...einfach mal rein und fragen!:))
-
0Antwort von
MinimufMinimuf
nur kleine Tätigkeiten und nur tagsüber...Kellnern oder im Kino arbeiten dürftest du also nicht.
Gut wäre: - Zeitungen austragen - Regale im Geschäft auffüllen - Werbeprospekte verteilen
-
0Antwort von
maddwinmaddwin
laut Jugendschutzgesetz darfst du arbeiten und zwar sogar schon ab 13! Das Problem ist, eine Arbeit zu finden.
-
-
0Antwort von
kampione91kampione91
Am besten selbst nach lesen im Jugendarbeitsschutzgesetz, kurz JuArSchG. Google, erster oder zweiter Treffer.
-
0Antwort von
ladymistakeladymistake
also mein kleiner bruder ist 15 und trägt regelmäßig zeitungen aus
Diese Frage teilen