feinstrumpfhosn beim Mann

7 Antworten

In einer harmonischen Beziehung kann man sicher ausgiebig über dieses Thema reden. Man sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und Du solltest eine passende Gelegenheit dazu abpassen. Sage Ihm, das Du sehr beeindruckt von seinem Outfit warst und auch seinen Mut bewunderst, das er Strumpfhosen getragen hat. Ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Sage Ihm das es Dir an Ihm gefällt und er öfter Strumpfhosen tragen sollte. Zu Hause, wenn Ihr allein seit und es gemeinsam geniessen wollt. Und wenn es Euch beiden gefällt kannst Du Ihn ja mit einer schönen Strumpfhose, welche Du Ihm persönlich überreichst, überraschen.

Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen ob er das auch mag. Vielleicht wartet er auf ein Zeichen und traut sich nicht das zu sagen. Sprecht darüber und vielleicht ist das ja dann auch was fürs Schlafzimmer...

Vielleicht mit dieser Antwort. Denn Männer sollten nicht zu schüchtern und unsicher sein, dies zu ihrem neuen Modetrend zu machen!

Man sieht sie überall: Sneakers für jeden Anlass und in allen Farben, Rucksäcke für jeden Zweck und Hand-/Umhängetaschen für den Mann sind heute, fast schon gestern. Warum also nicht Strumpfhosen für das männliche Geschlecht.

Es gibt sie ja schon zum Bestellen im Handel, - mit oder ohne Schlitz, oder man entscheidet sich in der Strumpfhosenabteilung eines Kaufhauses für ein Modell: eine dünne hautfarbene und nicht glänzende unter der Anzugshose, .... oder so, wie vor einigen Monaten der Fußballer Ronaldo gesehen, mit einer dickeren 40den in schwarz unter der kurzen Hose oder andere für den Sportgebrauch.

Ohne Zweifel bieten sie auch beim Herren große Vorteile. Besonders im Sommer wirken sie kühlend und saugen den Schweiß auf, dass nicht gleich nach zwei heißen Tagen die Anzugshose zur Reinigung muss. Elegante und moderne Stützstrumpfhosen ab 20den sind bei Berufen mit längerer sitzender oder stehender Tätigkeit zu empfehlen. Sie tragen zu einer besseren Durchblutung bei und beugen Krämpfen vor. Außerdem ist es ein total tolles Tragegefühl, - weich, wie eine zweite Haut.

Ich will nicht sagen, dass Männer kein Gefühl haben. Sie gehen aber manchmal etwas robuster zur Sache. Daher empfehle ich Euch Strumpfhosen mit hohem Lycra-Anteil (ab 12%). Sonst reißen sie beim Anziehen. Normalerweise halten sie aber einige 40-Grad-Wäschen aus (6 bis 10).

So gibt es jetzt noch Fragen, warum man(n) nicht Strumpfhosen tragen sollte?

Spreche mit deinem Partner / Mann darüber . Du hast es sexy gefunden , dass dein Partner / Mann zum Karneval Strumpfhosen trug . Trage Rock und Strumpfhose und spreche ihn mal darauf an , ob ihm Strumpfhosen gefallen . Sage ihm , dass es dir gefallen hat , als er zum Karneval Strumpfhosen getragen hat . Erwähne auch , dass es dir gefallen würde , du es sexy finden würdest , wenn er immer Strumpfhosen tragen würde .

Hallo, Thema ansprechen, gemeinsam zum Karneval, femininen Partnerlook, dann gibt es kein zurück. Kaufe zwei FSH ohne Naht im Höschenteil, für einen Mann speziell ideal und für Dich auch ein schönes Tragegefühl. LG