Feinstrumpfhosen tragen als junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sehr abwägen, warum Du gerne Damenwäsche und Strumpfhosen trägst. Ist es ein Fetisch, bist Du ein reiner Crossdresser oder bist Du evtl transsexuell, weil der Beitrag so getagt ist?

Im Falle eines Fetisch würde ich es für mich behalten, wenn Du jetzt schon bemerkst, dass Deine Mutter sehr konservativ ist. Du musst Ihre Reaktion einigermaßen einschätzen können und ein gutes Verhältnis zu ihr haben wenn Du ihr so etwas intimes anvertrauen willst. 

Wenn Deine Vorliebe aber darauf begründet ist, dass Du lieber ein Mädchen wärst und tatsächlich empfindest im falschen Körper zu stecken, solltest Du Dich unbedingt Deinen Eltern anvertrauen! Mache ihnen klar wie ernst und wichtig dieses Sache für Dich ist! Nur die können Dir helfen möglichst früh den richtigen Weg zu gehen und alle notwendigen Schritte einzuleiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es nicht deiner Mama. Bitte tu dir selbst den Gefallen und erzähl es niemanden!

Du wirst es dir sonst noch in 20 Jahren anhören dürfen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?