Frage von FreundChristian, 65

Feinstrumpfhose unter Shorts für zeitnahe Flugreise?

Kann ich als Mann eine hautfarbene Feinstrumpfhose unter Shorts anzuziehen - zu einem Hemd und Pulli... Wenn ich mal so unterwegs bin, habe ich kaum Möglichkeit mich noch "im letzten Moment"umzuziehen...

Antwort
von AnglerAut, 42

Du kannst das natürlich tun, aber du solltest es bitte nicht !

Antwort
von scorch, 34

Ich persönlich würde es nicht machen. Lieber dünne Chinos. Oder falls die höheren Temperaturen sorge bereiten nur Shorts und notfalls die kälte ertragen. An den Beinen friert man ja ohnehin nicht wirklich. Aber Strumpfhose und Männerbeine sind wie Katze und Hund.

Antwort
von fshgeorg, 11

Klar geht das, absolut problemlos.

Antwort
von DasMaik0220, 42

Wieso kannst du die Strumpfhose nicht einfach weg lassen?

Aber wenn du sie tragen willst, klar, trag sie einfach.

Antwort
von Gestiefelte, 34

mach das mal zur Hause zur Probe: wenn du behaarte Beine hast dann wirst du selber merken wie super mega sch * ei * sse das aussieht!

Dann kauf dir lieber eine Hose, wo man die unteren Beine mit nem Zipper abtrennen kann.

Außerdem glaub ja nicht, dass man bei Kälte in den Dingern nicht friert. Das tut man!

Bei Wärme hingegen läuft einem die Suppe in die Unterhose. Ekelhaft!


Kommentar von FreundChristian ,

... probiert habe ich das und meine Beine sind rasiert... Und was die Kälte betrifft: ein bisschen Warm hält das schon; und Hosen, an denen man die Beine abtrennen kann sind Trecking-Hosen, die ich allgemein als sehr unelegant empfinde...

Kommentar von Gestiefelte ,

Ein Mann in Strumphosen ist also elegant.

Sind ja deine Beine und überhaupt. Warum fragst du dann?

Probiere ruhig mal aus, wie eklig sich gesammelter Schweiß in der Unterhose anfühlt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten