Frage von FreundChristian, 120

Feinstrumpfhose oder Socken im Bett?

Gibt es einige, die das machen? Ich habe das unlängst gelesen und gestaunt... Liebe Gr´üße,

Antwort
von Ambkr, 61

Socken ja, aber selten wenn es kälter wird halt

Antwort
von silberwind58, 80

Weder das eine,noch das andere! Ich trage im Bett ein Panty und ein T-shirt! Alles andere ist für mich,nur für mich,überflüssig!

Antwort
von tomasand, 73

Niemals mit Strumpfhose schlafen 😮finde den Gedanken schon schlimm

Antwort
von Zazou5, 45

ich trage immer Socken, weil ich mit kalten Füßen nicht schlafen kann und weil mir eig. immer kalt ist xD

Antwort
von vanillakusss, 55

Ich mag nichts an den Beinen haben wenn ich im Bett liege.

Aber, wenn ich krank bin, Fieber habe, sind meine Füße eiskalt, da müssen es dann doch dicke Socken sein. Aber nur dann, eine Feinstrumpfhose geht gar nicht.

Antwort
von Felixie1, 61

Wer kalte Füsse hat,darf Socken im Bett tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten