Frage von lsfarmer, 2

Feinster Edding schwarz?

Ich habe diesen Mühldeckel hier, den ich schon Grundiert habe. Beim vorhergegangenen Reinigen fiel aus dem Schild mit "Grob<-->Fein" der schwarze lack raus, der für die Lesbarkeit sorgte.

Gibt es einen Edding, der eine Spitze mit 1-2 mm hat und wenn ja, wie heißt die Nummer?

Mit Pinsl ist das unmöglich zu schaffen das zu erneuern.

Antwort
von Fuzzyhead89, 2

Nehme ein CD beschriftungs Stift das ist ein "Edding"mit einer 1mm Spitze.

Würde dir aber eher raten die zwie Nieten aufzubohren und das Schild so zu entfernen.

Kommentar von lsfarmer ,

Und woher dann Sprengnieten kaufen bzs neu einsetzten??

Kommentar von Fuzzyhead89 ,

Die Nieten und die Nietpistole gibs in fast jedem Baumarkt für ca 10 €

Wenn du das aber eben willst kannst du die Löcher dann mit Lötzinn oder einfachen Kleber "füllen", abschleifen und dann Lakieren

Kommentar von lsfarmer ,

Das schild soll ja drauf.

Kommentar von Fuzzyhead89 ,

Ok dann besorge dir wie gesagt einen CD beschiftungs Stift.

https://www.amazon.de/gp/product/B000KJME0U/ref=pd\_sbs\_147\_1?ie=UTF8&psc=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community