Frage von robi187, 14

Feinstaubarlarm in Stuttgart nur für Autos oder auch für Industrie wie Verbrennungswerk in S-Münster?

vor den Gesetz sind alle gleich oder gleicher?

Antwort
von MissMaple42, 6

aktuell ist der Feinstaubalarm ja eh noch freiwillig, d.h man darf auch weiterhin mit dem Autofahren, wird aber gebeten es nicht zu tun. Wie es in der Zukunft aussieht (falls er mal verpflichtend wird) weiß ich leider nicht.

Kommentar von robi187 ,

ja klar wir sind deshalb nicht nach stgt gefahren um einzukaufen!

statt ins stammgeschäft haben wir jetzt einen laden im umland gefunden.

die frage ist wie ist das mit der industrie im tal? z.b. das verbrennungswerk in Münster oder der daimler? und viele ander unternehmen voralle s21 wieviel lkw fahren da in die stadt?

haben alle S21 lkw die blaue plakette? oder fährt da einer weniger?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community