Frage von Marycaley, 37

Feine Mascara gesucht?

Also ich suche nach einer guten, nicht zu teuren Mascara, die die Wimpern vor allem gut trennt und fein aussehen lässt.

Ich möchte keine Klumpen oder 'Fliegenbeine', es soll sich nicht zu zubetoniert und klebrig anfühlen, und ich möchte eigentlich eher nicht erst noch diesen ganzen Schnickschnack wie Wimpernbürstchen und sowas verwenden, um die Wimpern zu trennen.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von metalheaa, 15

Von Essence die Blaue die ist Wasserfest hält den Schwung super und trennt die Wimpern mega gut ich liebe die Mascara kostet auch nur glaub 3,95€ wenn ich mich nicht täusch

Antwort
von ohbirdy, 4

Von maybelline "The colossal volum' express Mascara" ist wirklich gut! Kann ich nur empfehlen! Macht natürliche Wimpern!

Antwort
von GuteFrageNet551, 26

Manhattan supeecreme lash waterproof

Antwort
von veronicapaco, 17

Catrice glamour doll

Kommentar von Ksfrage ,

Die habe ich auch und die find ich auch am besten,  vor allem die neue mit dem gebogenen Bürstchen. Ich würde die empfehlen deine Wimpern zusätzlich noch mit einer Wimpernzange zu biegen dann geht es noch besser und du könntest deine Wimpern regelmäßig mit Vasiline eincremen, dadurch werden sie länger und lassen sich dann noch besser tuschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community