Frage von schwarzeTraene, 25

Feindin-Bi Gefühle?

Moin. Moin!

Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich mich garnicht verstehe. Sie ist ziemlich hinterlistig und unsympathisch, es geht schon so weit, dass ich sie als meine Feindin bezeichnen würde. Allerdings entwickle ich das Bedürfnis einmal so richtig mit ihr rumzumachen. Ich habe einen Freund und leider seit längerem schon das Gefühl von Brüsten angemacht zu werden (sie hat aber fast nichts!) Naja, ich weiß einfach nicht weiter, da das alles so kompliziert ist, bitte helft mir!

Danke ❤

Antwort
von ApertureTech, 24

Wie heißt es doch, "Bisschen bi schadet nie", nech? 

Ist ja auch gar kein Problem dabei. Ich gehe mal davon aus, dass du in der Pubertät bist? Da kommen schon mal verwirrende Gefühle auf und Sexualität ist sowieso ein komplexes Thema. 

Was ist denn eigentlich deine Frage? " Bitte helft mir" ist sehr abstrakt! ^^

Antwort
von Cola12345, 24

Mach das worauf du Lust hast..Deinen Freund wirst du aber danach verlieren also überlegs dir gut

Antwort
von Winkler123, 25

Da kann dir wohl nur dieses Mädchen helfen ...

 

Kommentar von schwarzeTraene ,

SIe hasst mich ja aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community