Frage von MeinexFragen, 47

'Feindin' auf Instagram Anfrage machen?

Hallo, Ich hab da mal ne frage, und zwar war ich mal mit einem Mädchen ziemlich gut befreundet, dann hätten wir aber Streit und dann haben wir nicht mehr miteinander geredet. Jetzt möchte ich aber sozusagen mit jedem Menschen gut umgehen und daher wollte ich fragen, ob ich ihr auf Instagram ne anfrage schicken soll? Ich möchte ja nicht mehr mit ihr befreundet sein, aber ich hab irgendwie die 'Befürchtung' dass sie ablehnt und mich dann irgendwie auslacht(?). Wahrscheinlich nicht, aber trotzdem 😂

Also eigentliche Frage: soll ich ihr ne Anfrage schicken?

Antwort
von jus1D, 34

Ich glaube aber dass sie genau das das denken wird, nämlich das du wieder mit ihr befreundet sein möchtest etc. :)

Kommentar von MeinexFragen ,

Ich möchte aber nicht mehr mit ihr befreundet sein 😂

Ich will nur mit ihr so gut klar kommen, wie ich mit anderen aus meiner Stufe auch klar komme 

Kommentar von jus1D ,

Das weiß ich doch, das du das nicht möchtest! Kannst du ja natürlich machen ich meine du hast ja sowieso nichts zu verlieren? Ist ja nur eine Instagram Anfrage:) Lg

Antwort
von Retrohure, 29

Versuch vorab vielleicht, dich im realen Leben wieder besser mit ihr zu stellen. Könntest ja sagen, dass du den dummen Streit vergessen willst oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten