Frage von NoelleNoack, 30

Feindin auf einmal nett?

Es gibt ein Mädchen in meiner Pararellklasse, das wahrscheinlich das beliebteste der ganzen Stufe ist. Wir beide hassen uns, doch sie hat mich immer provoziert und mich und meine beste Freundin sogar mit Brot abgeworfen! Bis heute: Sie war auf einmal mega nett zu mir, hat mich umarmt und sogar mit mir gesprochen, als wenn nie etwas gewesen wäre. Ich habe den Verdacht, das sie einen hinterhältigen Plan hat (ich weiß das klingt krank aber ist echt so) und mein Vertrauen gewinnen will um mich entweder bloß zustellen, oder Gerüchte zu verbreiten, etc.

Was denkt ihr darüber? Danke schonmal im vorraus!♥ Liebe Grüße, Noelle♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartiniHarper, 21

Hallo,

lasse dich nicht auf sie ein. Nehme es hin wenn sie zu dir kommt, sei aber desinteressiert. Meide den Kontakt zu ihr, sei aber höflich wenn sie doch mal kommt.

Sie wurde sicher nicht vom Blitz der Erleuchtung getroffen und wurde dadurch zu einem neuen Mensch. Dein Verdacht ist angebracht.

Antwort
von HanniNanni4, 19

Ich weiß auch nicht. Aber mir ist auch mal was ähnliches passiert. Falls es dich nicht interessiert, dann lies einfach die letzten 3 Zeilen.

Wir waren zwar schon Freunde, aber sie war immer bei ihren anderen Freundinnen.
Jetzt sind wir beim Volleyball zusammen mit kleinen in er Gruppe. Wir machen beim Volleyball alles zusammen.
Aber in der Schule verbringt sie trotzdem nichts mit mir.
Ich fühlte mich irgendwie ausgenutzt.
Ich glaube, bei dir ist es so ähnlich.
Aber es könnte auch sein dass sie irgendwie gemerkt hat, dass sie dich doch irgendwie mag.
FRAG SIE DOCH MAL! 😉
Lg HanniNanni4

Kommentar von MartiniHarper ,

Ja klar wirst du nur ausgenutzt.

Als ich einem Fußballverein beigetreten war kannte ich niemanden, bis auf einen mit dem ich mich nicht verstehe. Aber weil ich neu war und jünger als der Rest war und er von keinem gemocht wurde haben wir beim Training alles zusammen gemacht.

Ich hatte mich im laufe der Zeit mit den anderen befreundet und ein Freund von ihm trat dem Verein bei. So konnten wir uns wieder ganz in frieden hassen.

Antwort
von HanniNanni4, 20

UND TU AUF JEDEN FALL DAS WAS KONTARU GESCHRIEBEN HAT!

Antwort
von Schneekorn93, 12

Pass bloß auf. Es gibt bei uns auch so eine Hinterf*tze. Erst tut sie als ob sie deine Freundin wär und im nächsten Moment hasr du schon ein Messer im Rücken

Antwort
von Kontaru, 30

Wen sie echt so dreist ist erzähl ihr keine geheimnisse und versuch falls sie dich verarschen will oder es macht einfach desinteressiert zu wirken und ignoriere sie das regt jeden auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten