Feindiagnostik 20 ssw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist bedeutet dass, dass das Baby in einer Position war, in der die Herzkammern nicht sichtbar waren. Der Frauenarzt muss dich in so einer Sitation an einen Spezialisten ueberweisen, leider wartet er nicht, bis sich das Baby dreht.

Bestimmt ist alles okay, aber trotzdem alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das besprichst du am besten fern aller öffentlichen plattformen mit dem zuständigen arzt.

deswegen wurdest du ja überwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellybelly
02.02.2016, 19:57

Du hast vielleicht keine Kinder...Aber weißt du was es heißt 2-3 Wochen zu warten mit so ner " Diagnose "?

2

Dein Arzt konnte wahrscheinlich in dem Moment die Herzkammern nicht finden weil dein kleiner Schatz sich versteckt hat. Zur Sicherheit überweist er dich dann zur Feindiagnostik 😊 es ist bestimmt alles in Ordnung 🍀 Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung