Frage von helpingrexy, 123

Feinde nerven weil ich keine Freundin habe?

Hi Leute ich bin 14 und hatte noch nie eine Freundin. Ich brauch auch keine, aber das ist das komische. Ich empfinde seid 2 Jahren keine Liebe mehr. IST das irgendwie unnormal? Weil ich empfinde nie was kein Kribbeln kein Herzstillstand kein garnichts ich bin Liebeslos. Meine Freunde nerven mich die ganze Zeit. ,,Du findest jemanden.", ,,Irgendeine liebst du", ,,jeder empfindet liebe" und so weiter obwohl sie garnicht wissen wie es ist ein lebenslang Single zu sein. Die anderen haben eine Beziehung wenn sie kaputt ist 1 Woche später Zack eine neue oder mit der gleichen wieder vertragen. Also ich will jetzt keine Mitleidsgeschichten ich will wissen welchen Satz ich sagen muss damit mein Freunde niewieder sagen irgendwie, irgendwann, irgendwo findest du eine weil es nervt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 23

Die Fragen vorher gingen aber darum, dass du in eine verliebt bist..?

Kommentar von helpingrexy ,

Ich teile den Account mit meinem Bruder

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 41

Hallo,

ich muss deinen Freunden da Recht geben und das nicht aus Mitleid, sondern einfach , weil wirklich jeder irgendwann mal einen Partner findet. Aber darum geht es jetzt auch gar nicht. Du bist 14, nicht jeder 14 Jährige will eine Freundin haben. Vielleicht genießt du dein Leben grad einfach und willst deshalb keine Freundin. Und auch wenn es manchmal so aussieht, verliebt man sich gar nicht so leicht in eine Andere Person. Bei manchen dauert es Jahre bis eine Person kommt, die sie richtig lieben. Und manchen fehlt in dieser liebesfreien Zeit einfach keine Freundin. Du genießt eben grad dein Single leben und mit 14 hast du sowieso noch genug Zeit. Ich würde ihnen einfach sagen, dass ich grad einfach keine Freundin will. Ich bin glücklich so und hab momentan nicht die Sehnsucht nach einer Beziehung. Und das müsst ihr akzeptieren. Wenn jemals eine kommen sollte von der ich mehr will, dann werde ich mein bestes versuchen, aber im Moment habe ich kein Interesse daran.

Und das haben sie zu akzeptieren.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von Bobby66, 48

Du könntest sagen, dass Du derzeit keine Freundin haben willst - denn dann kannst Du unternehmen was Du möchtest ohne um Erlaubnis fragen zu müssen. Oder sag Du wärst wählerisch.

Ausserdem ist für viele Deiner Altersgruppe die Freundin ein Statussymbol - die hat man - ebenso wie man Pickel hat.

Wenn Du selber das Bedürfnis nach Gesellschaft hast - wirst Du das ohnehin merken.

Antwort
von Parthurnax, 36

Keiner schreibt vor mit so einem jungen Alter von gerade mal 14 Jahren eine Beziehung zu führen! Du hast noch viele, viele Jahre vor dir und wenn du auf eine richtige Beziehung aus bist, solltest du länger darauf warten, was für dich kein Problem scheint. In einem reiferen Alter triffst du auf reifere Frauen, die auch eine richtige Beziehung führen wollen. Ignoriere diese Kinder einfach. Sei du selbst und lass dich von niemanden beeinflussen.

Antwort
von mermaidRi, 12

Also ich bin 13 (weiblich) denke man kann auch ein glücklicher singel sein. Und welche die jeder Woche eine neue haben können auch nicht wissen was verliebt sein ist weil da kann man nicht so richtig von liebe reden. Nur weil du nicht mit jedem zsm bist. So du könntest ihnen sagen das du auf die richtige wartest 2. Nicht mit jedem Mädchen der schule zsm bist oder so
PS : in meinen parallel Klassen War Gefühlt jeder mit jedem "zusammen".
LG u d viel Glück Rike :)

Antwort
von Centario, 30

Alles zu seiner Zeit, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Antwort
von the1whoneedhelp, 23

Wie wäre es wenn du einfach sagst dass du dir Zeit lässt denn in deinem Alter ist eine Freundin zu haben nicht so wichtig. Wenn du selbst sagst die Beziehungen von denen gehen nach einer Woche kaputt dann ist es ja keine liebe. Du kannst einfach mal sowas sagen wie ich lasse mir Zeit und warte auf die richtige oder so weil in eurem Alter wisst ihr echt noch gar nichts über Beziehungen wenn du die richtige findest wird dein Herz schon anfangen zu rasen😉
Viel Glück

Antwort
von Gluflex, 50

Ich bin einer der jede Freundin nimmt die mir über den weg lauft nur wenn sie mich mal 2 Sekunden lang in die Augen schaut... Was ich doch dafür geben würde keine Liebe zu empfinden. Deine Feinde haben wohl keine Ahnung was es heisst richtig verliebt zu sein. Und deine Freunde haben recht. Die Natur nimmt schon seinen Lauf und infiziert dich mit der Lust auf Sex. Auch wenn Mädchen sagen Liebe ist etwas anderes ist es grösstenteils diese Lust.

Kommentar von helpingrexy ,

Feinde war verschrieben ich meinte Freunde aber danke

Kommentar von Gluflex ,

Achso, dann ist dies gar kein Problem. Sag ihnen einfach sie sollen aufhören.

Antwort
von Muzir, 32

du bist 14! die pubertät ist nicht mal ansatzweise vorbei

Antwort
von exolord, 28

warum gehts nur noch um Beziehungen Kumpel warte bis du alt genug bist und lass die Leute reden und hör einfach nicht hin

Kommentar von hyp3rbolicus ,

... die meisten haben ja nichts besseres im Sinn. Danke für den Ohrwurm

Antwort
von jesse2003, 11

Wie bitte empfindet man den eigentlich einen Herzstillstand (oder auch nicht in deinem Fall)???

Kommentar von helpingrexy ,

wenn man jemanden liebt habe ich gehört bleibt das Herz kurz stehen und man ist irgendwie mit dem Kopf nur bei der Person oder so KEINE AHNUNG frag meinen Kumpel der kennt sich mit "Liebe" besser aus

Kommentar von jesse2003 ,

hm also das man irgendwie ein gewisses kribbeln im Bauch hat wenn man verliebt ist habe ich auch schon erfahren,aber das mit dem Herzstillstand ist mir neu...! Was es nicht so alles gibt....

Antwort
von Arrowfighter, 51

Sag ihnen du willst momentan keine und das es dir gut geht ohne Freundin und es ist ja noch kein Leben lang du bist ja erst 14

Antwort
von hyp3rbolicus, 19

du sagst:
"Leute ich bin 14 und ihr"(wahrscheinlich) " auch. also lasst uns Spiele ab 18 zocken und den ganzen Tag nur sch*is machen."

Kommentar von helpingrexy ,

Danke der ist mega😅

Antwort
von Shebee, 11

Also bitte mit 14?!?Meiner Meinung nach ist das nicht das passende alter um die Traum Frau zu finden sag doch einfach das du noch zu jung bist für Ne freundin oder das du keine Lust drauf hast

Antwort
von astroval18, 41

Ein Leben lang. Bist du 95 Jahre alt? Du bist 14! 

Kommentar von helpingrexy ,

Danke irgendwie ist der sogar sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community