Feigwarzen, wie soll ich's meinem Freund sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf garkeinen Fall solltet ihr die "Schuldfrage" klären denn das ist unwichtig! Ihr seid beide daran beteiligt und darum solltest du mit ihm reden... vielleicht hat er bemerkt dass er etwas hat, nur traut sich nicht mit dir zu reden? Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm denn peinlich brauch es dir nicht sein da du ja überhauptnichts dafür kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, offen sagen - denn das betrifft euch beide und muss behandelt werden. Bei euch beiden.

Dabei ist das auch egal, wer "der erste" war - denn es gibt einige Erkrankungen die "Mann" haben kann, aber ohne Symptome und dann bei "Frau" ausbrechen.

Und ihr seid nicht die ersten denen sowas passiert und werdet nicht die letzten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?