Frage von EricSaadeFan, 43

Feigwarzen habe ich welche nach 2 jahren?

Guten abend. Vor 2 jahren das erste mal natürlich mit kondom. Freundin hat nach ca. 6-12 monaten auch mit ihm geschlafen hatte dazwischen noch viele sndere auch er hatte leider viele freundinen . Meine freundin hatte vor ca. Einem halben jahr feigwarzen bekommen ...von meinem slten exfreund ?eine woche nach meinem frauenarzttermin (krebsabstrich) bzw. 2 jahre nach meinem ersten und letzten sex bekam ich ein kleines bläschen, pickel , mückenstichähnlichrs ganz kleines bläschen in der inneren schamlippe das seit ein paar wochen nicht vergeht ...es juckt nicht.brennt nicht aber ich mache mir trotzdem sorgen ...es ist keine wucherung sowie die bilder im internet aussehn .... es tut mir leid ein solches thema anzuschneiden aber ich hoffe es könnte mor jemand helfen ^^ da ich ja vorcein paar wochn beim frsuenarzt war und nichts hatte ...kann er bei einem normalen krebsabstrich soetwas sehen ?

Antwort
von Spockyle, 23

Ist nicht ganz einfach zu verstehen, was du brauchst, aber geh doch einfach nochmal zum Gyn. Im Krebsabstrich wird nach entarteten Zellen gesucht, nicht unbedingt nach Viren.

Antwort
von Blondi110, 22

Hallo , du brauchst dir erst mal keine Sorgen zu machen , sprich deinen FA darauf an hatte auch sowas ähnliches schon mal von meinem Freund :/ dein Arzt wird es beobachten alle 3 Monate musst du zur Kontrolle und dann bekommst du eine PAP Auswertung  . Soweit ich weiß ist es gut wenn sich warzen bilden . Wenn sich keine Warzen bilden würde man irgendwann an einer Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs leiden und dann wäre auch eine Operation (konisation) nötig . Die Warzen kann man sich ohne Probleme ambulant beim Frauenarzt entfernen lassen tut auch nicht weh . Beobachte es einfach mal weiterhin . LG

Kommentar von EricSaadeFan ,

Vielen dank für die liebe antwort ...ich werde mal mit meiner mutter unter 4 augen darüber reden  :/ danke...

Kommentar von Blondi110 ,

Das ist nichts schlimmes , bei mir hat es sich nach einem halben Jahr zurück gebildet , sowas kann man sich auch auf fremden Toiletten einfangen . Gute Besserung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten