Feigwarzen auf der Zunge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich seh da keine Warzen (aber das Bild ist auch unscharf). Vermute du meinst die Papillen (Geschmacksknospen).

Vergrößerte Papillen können auf eine Infektion (v.a. Streptokokken/Scharlach) hindeuten. Wenn du Halsweh und/oder Fieber kriegst geht zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das es warzen sind gehe mal zum Hals Nasen Ohren Arzt und kläre das ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich habe heute morgen auf meiner Zunge Warzen entdeckt. Ich habe allerdings erst für den 15.August ein Termin beim Hautarzt. Ich wollte nur mal fragen ob jemand weis, was das sein könnte. Ich habe Angst davor das es Feigwarzen sind.. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch sagen kann, ob ich völlig daneben liege oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?