Frage von xsmoFS, 238

Feigwarze oder nur Pickel am Penis?

Habe seit ein paar Tagen einen Huckel am Penis, juckt leider auch. Ist das ein Pickel oder eine Feigwarze? Und was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus.

Antwort
von TimoBoy2003, 122

Könnte Geschlechts Krankheit sein.

Würde aufjefenfall nicht Kratzen!

MFG

Timo

Kommentar von xsmoFS ,

Auch wenn ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte?

Kommentar von TimoBoy2003 ,

Dann Kann daso das nicht sein... Vielleicht Einfach EinCremen und Abwarten und nicht Kratzen

Kommentar von xsmoFS ,

Hätte ich vielleicht zu der Beschreibung hinzufügen sollen, danke auf jeden Fall für deine Antwort :)


.. Und mit was eincremen?

Antwort
von Kreidler51, 67

Für mich ist dass der Beginn einer Feigwarze. Gehe bei Gelegenheit mal zum Hautarzt.

Antwort
von MrZurkon, 121

Entzündeter Pickel. Feigwarzen sehen anders aus.

Kommentar von xsmoFS ,

Da die anderen alle was anderes schreiben, wie sicher bist du dir? Ehrlich gesagt wäre mir deine Antwort am liebsten.. 

Kommentar von MrZurkon ,

Ich bin mir sehr sicher. Du hast geschrieben ,dass du noch keinen Sex hattest, also fallen diverse Krankheiten weg. Du kannst damit aber auch zum Hausarzt gehen,der schreibt eine antibiotika-Salbe auf und dann geht es wieder weg. Du kannst auch ein Pflaster drauf machen ,damit du da nicht ständig dran rumfummelst ,dann wird es auch schneller besser und geht wieder weg.

Es könnte auch eine entzündete Haarwurzel sein ,da genau an der Stelle ein Haar ist.

Antwort
von pl33x, 135

Keine Ahnung, geh halt zum Urologen wenn es nach einer Zeit nicht weggeht? Ist ja nichts bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community