Frage von Poisenfrog, 13

Feige oder Vernünftig?

Hi,ich geh in die 10 klasse und bin in ein Mädchen verknallt (oder schwärme für sie jenachdem..)Und Ilderton mir irgendwie ein das sie öfter mal Rüber guckt und ich hätte lust sie außerhalb der schule mal zu treffen bin aber nicht sicher wozu und ob ich mich mit ihr treffen könnte...Was tun? Danke schnell LG Levin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 13

Nun wenn Du für dieses Mädchen schwärmst oder vielleicht auch in das Mädchen verknallt bist, so versuche doch als erstes den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen um es besser kennenzulernen. Wenn dir das gelungen sein wird, dann kannst Du dir immer noch in Ruhe überlegen, ob Du dich mit diesem Mädchen treffen möchtest und was Du dann mit ihm machen möchtest. Das hat ja auch keine Eile, Zeit dürfte genügend vorhanden sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten