Frage von smaily888, 104

Feige oder normal?

Hi ich(12)bin heute zimmlich genervt von meinen  Schulkamaraden und mein Freund ist einfach apgehauen ist das normal oder feige???

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Feige. Wenn er dich liebt müsste er dich verteidigen.

Antwort
von Alsterstern, 39

Leider kennen wir nicht die ganze Geschichte. Das Leben ist manchmal gemein. Da musst Du durch.

Antwort
von Applwind, 13

Klingt eher wie Kindergarten

Antwort
von wolfram0815, 14

Aus deinen wenigen Zeilen bekommt man nix verwertbares raus.

Antwort
von superhero21, 11

Mit 12 ist das normal

MÄDCHEN ICH WILL DIR WAS SAGEN: Jungs mit 12 sind im Gehirn 10 Jahre alt , ihr seid Kinder mit 12 kann man keine Beziehungen haben die man ernst nehmen kann!!! Du bist in Europa du hast das riesen Glück eine Schule besuchen zu dürfen, selber zu entscheiden wann du mal heiratest und wen IN ANDEREN LÄNDERN WIRST DU MIT 12 AN EINEN 45 JÄRIGEN PEDO VERKAUFT DU BIST SEINE SKLAVIN DER KANN MACHEN WAS ER WILL MIT DIR

Packe dein Glück mach deine Schule fertig geh studieren oder lern nen Beruf der dir spass macht und der dir die Miete und das essen zahlt mit den Männern das kommt noch alles AB 16/17 kann man was ernstes haben LASS DIR ZEIT UND LASS DICH NICHT VON AUCH NUR IRGENDJEMANDEN SCHWÄNGERN 12/13/14 ALLGEMEIN NOCH NICHT VOLLJÄHRIG SEIN UND SCHWANGER SEIN IST DER SOZIALE TOD FÜR DICH !!! Lern wat anständiges , werde selbstständig mach was aus dir Männer gibt es wie Sand am Meer der richtige wird sich schon zeigen

Antwort
von Feuerwehrmann2, 29

Feige in meinen Augen

Antwort
von zoe3003, 2

Klingt wie Kindergarten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten