Frage von rene1971, 71

Feiertage raus arbeiten.?

Hallo mus ich die Feiertage raus arbeiten. 152,18 soll stunde jeden Monat Januar hat nur 20 Arbeitstage. ich habe 7 Stunden ohne pause 20x7=140 12,18 minus studen das auf jahr. Wen ich 22 Arbeitstage habe habe ich +stunde. mit freundlichen grüßen rene?

Antwort
von Chenorm, 47

Natürlich nicht, Feiertage werden angerechnet, bzw. von der Gesamt Monats Soll Stunden Zahl abgezogen.

Kommentar von rene1971 ,

Hallo danke für die Antwort, ich habe ein Gebäude Reinigung Tarif, und ein Zeit Konto ich habe jeden Monat152,18 soll stunden, aber es hat nicht jeder Monat 22 Arbeitstage sondern zwischen 19 und 23 so das ich im jahr auf 1771 stunden komme,in 253 Reinen Arbeitstag. Nehme ich die Feiertage mit dazu 8 Feiertage gleich 7 Stunden sind es 56 Stunden Das heist i h habe am Jahresende 0.84 plus auf mein Zeit Konto, das heisst für mich doch das ich die Feiertage raus arbeite? Ich bin der Meinung das kann nicht sein. Aber ich komme nicht dagegen an, oder ist das rechtens.

mit freundlichen grüßen 

Rene luedke

Kommentar von Chenorm ,

Warte doch einfach einen Feiertag ab und schau dir dein Zeitkonto dann an!
Ich habe genauso meine Soll Zeit und meine Ist Zeit und nach Feiertagen ist mein Konto immernoch ausgeglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten