Mich würde es mal Interessieren ob überhaupt jeder Weihnachten feiert? Da ich eigentlich wenig mit Kirche und alles am Hut habe komme ich mir meistens irgendwie doof vor wenn ich Weihnachten feier.
Wie sieht Heiligabend bei euch aus? Ist dieses Fest wichtig für euch oder eher nicht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein. Ich bin kein Christ, allgemein nicht gläubig und feiere deswegen natürlich kein Weihnachten.
Geht doch nur noch um Geschenke heutzutage. Je größer und teurer umso besser.
nein, teilweise arbeite ich und leider noch zu wenig

Na klar, wat meinste wie viele Menschen jetzt schon die ganzen Geschenke usw besorgen.

mir ist das nicht wichtig und ich feiere auch nicht

Ich denke mal, für die meisten, ist aus einem christlichen Fest eine Tradition geworden, die auch gefeiert wird!

mich mag keiner - ich hab niemand zum feiern muahaha

Ja,es ist bei uns sehr Festlich. Entsprechende Garderobe, Weihnachtslieder.für mein Enkel warten aufs Christkind. Nicht nachschauen ,warten bis die Glocke läutet, Tür öffnen und eintreten in ein festlich Geschmückten Raum.

Klaro. Christmette ist Pflicht und die vielen selbstgebackenen Plätzchen. Und alle Jahre wieder singen und und und.
Nein. Ich gehe am Abend in die eigene Sauna. Sonst Arbeit und Sport.
Naja es gibt genug die Weihnachten nur wegen den Geschenken feiern da hat es nichts mehr mit zu tun wieso es überhaupt Weihnachten gibt.
Ja, richtig. Ich halte es aber für engstirnig Traditionen nur um ihrer selbst willen aufrechtzuerhalten. Davon hat doch keiner was.