schurke am 28.12.2007 um 20:24 Uhr
Alleine, Besuch oder weg?

Auf der Bowlingbahn - eine 80er Jahre Party. Das wird SUPER. Freu mich schon dolle.

Eigentlich wollten wir tanzen gehen, aber das wird nix und jetzt weiß ich noch gar nicht, was wir tun .... nur zuhause bleiben wir auf keinen Fall. Wird sich schon was ergeben!

Ich werde zu Hause sein. Aber Mitternacht im Hafen das Feuerwerk sehen, dazu die Schiffshörner...... Das ist jedesmal wieder ein Riesenerlebnis, einfach ein "Muss". Es geht immer wieder unter die Haut.

Arbeiten!! Gruss Solf

ich habe keine lust einen tag zu feiern, der nur kalendarischen wert hat. hey super, der kleine blöde planet macht sich bereit eine neue dämliche runde zu drehen. mal im ernst: rituale sind ja ganz nett, aber man muss nicht jeden schei.s mitmachen.

mit meiner ältesten Tochter, dem Schwiegersohn in spe und ein paar Freunden starten wir bei einem Freund der ein Lokal besitzt... mal sehen wohin der Wind uns dann noch treibt - alles ist offen, alles ist möglich... ;o))
Jedenfalls wünsche ich dir und allen hier einen guten Rutsch und viel Glück für das neue Jahr!!!
schurke am 29. Dezember 2007 17:14 Dir auch, Danke Eastside.

was mach ich nur schon wieder hier? ;-)))
schurke am 28. Dezember 2007 20:26 bist de noch in Berlin?
gri1su am 28. Dezember 2007 21:49 Rutchen, Rutchen, wo soll das bloß noch hinführen mit Dir??? :-))))
LG aus dem Norden
ruthchen am 28. Dezember 2007 22:44 was hab ich den jetzt schon wieder verkehrt gemacht??? :-))
gri1su, ab in die vollen, is doch Sylvester!!
gri1su am 28. Dezember 2007 23:27 lach Rutchen, meine Gegenfrage bezog sich auf Deine Frage oben.....
Du und Sylvester bei GF??? Sollte mich sehr wundern, aber auch freuen... griiiiiins
ruthchen am 28. Dezember 2007 23:37 also das oben war ein Zitat der geschätzten Kollegin "Sender"... :-)
nö, gri1su, bei aller Liebe, aber Sylvester muß krachen!
mit dem Besen Drachen an den Hafen scheuch
gri1su am 29. Dezember 2007 00:56 Klaro, es sei Dir doch auch gegönnt :-)))

Bevor der Stress am 2. Januar wieder los geht, will ich noch einmal ganz alleine sein. Darauf freue ich mich.

Weil ich immer reichlich Einladungen dazu erhalte. ;)
Alleine, nicht weil ich es so will. Aber es gibt keinen Grund zu klagen und jammern !

Mit meinem Partner und unseren 2 Katzen.

denn alleine ist langweilig
Ich bekomme Besuch aus Berlin und freue mich schon riesig :-)
ruthchen am 28. Dezember 2007 20:29 Du auch? grüß schön.. ;-)
knetartpunktde am 28. Dezember 2007 20:29 Wenn Berliner kommen, ist Stimmung garantiert !

Vielleicht kommen aber auch noch ein paar freunde, mal sehen...

wir feiern Geburtstag, wie fast jedes Jahr mit Freunden

und da freu ich mich schon drauf!

Zu Hause, alleine mit meinem Mann.
Als wir noch jung und ohne Kinder waren, waren wir noch unterwegs auf Partys. Jetzt im gesetzten Alter finden wir es zu Hause am gemutlichsten und dann zum Jahreswechsel kurz raus auf die Strasse, Nachbarn treffen und das Feuerwerk anschauen.

Nun schon traditionell bei einem befreundeten Ehepaar, die Kinder im selben Alter haben. Und jedes Jahr kommt noch ein weiteres Paar mit Kindern dazu. Wenn die kids größer sind, gehen wir aber gerne wieder auf die Piste...
ruthchen am 28. Dezember 2007 23:41 für Euch zünd ich auch ein paar extra-Raketen!
Guten Rutsch, Markus!

Mein Mann und ich feiern dieses Jahr alleine mit den Kindern zu Hause.Ist immer schwierig, die Kinder an Silvester unterzubringen.Haben auch keine Lust mitten in der Nacht mit ein paar übermüdeteten u.überdrehten Kindern nach Hause zu laufen. Daher machen wir es uns hier schön.Wir werden uns die Zeit mit einem schönen gemütlichen Essen, Bleigießen u.ähnlichem vertreiben.

allein zu Haus - und Notfallrufbereitschaft

Wie in jedem Jahr zusammen mit Freunde, diesmal wieder bei ihnen. Das wechselt jährlich.

Mit meinem Partner und unseren Tieren gemütlich zu Hause ;-))

Hamburger Hafen.