oder ist es eher ein besinnlicher Tag?

Liebe/r mugel,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Wir feiern gar nicht - sondern machen uns einfach einen schönen und faulen Tag .
Hab ich was verpasst? Ist morgen schon Weihnachten? verwirrtguck

Wie kann man denn den Tag feiern?? Also ja vielleicht geht man feiern, aber ich meine jetzt wie kann man den Tag der deutschen Einheit "celebrieren" ??
Ich esse höchstens Tamtam! Und besinnlich ist langweilig!

Was sollte man denn morgen feiern? Ich habe zwar nichts dagegen, dass die beiden deutschen Staaten vereinigt wurden, aber ein Grund zum Feiern ist das für mich nicht!
Als ich geboren wurde, waren das zwei verschiedene Staaten. Die DDR war für mich Ausland, wie z.B. die Schweiz und Österreich auch. Dass die beiden Staaten wiedervereinigt wurden, freut mich für die, denen das wichtig war! Das war es mir nicht! Insofern - kein Grund zum Feiern!

Schön ausschlafen und dann einen gemütlichen Tag mit meiner Süßen, freu mich schon!

Ein stinknormaler Tag, dessen Ursprung mich jeden Monat einen Teil meines hart verdienten Geldes kostet!
Ganz bestimmt nicht..........bin froh, daß ich einen Tag mehr zum Ausschlafen habe.