Frage von xxAsukaxx, 58

Feiert ihr Jay Park wenn ja welche Lieder sind die besten?

Heyyy meine Lieben :D

Seid ihr auch so mega Jay Park Faaanns ~
Wenn ja , was sind eure Lieblingslieder von ihm , falls nein ..... WIESO ? XD

MEINE FAV SONGS VON IHM SIND

ALL I WANNA DO
MOMMAE
YOU KNOW

JA DIE ANDEREN HÖRE ICH AUCH ABER NICHT SO GERN WIE DIE 3 ~

BITCH ITS AOMG :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TabiiDragon, 20

YEAH. JAY PARK
Aber allgemein alle von AOMG * - * & VV:D

Gibt ehrlich gesagt so viele Lieder die Geil von Ihm sind,
wo soll man da Anfangen :o

City Breeze.
My Last.
Put 'Em Up.
Care Free.
Body2Body
NaNa.
JOAH.
So Good.
All I Wanna Do.
The Truth Is.
Solo.
Know Your Name.
Up & Down.
Turn Off Your Phone.
Ain't No Party Like An AOMG Party.
Do What We Do.
I Like 2 Party.
Welcome.

Ich Stop mal hier. xD
Ich liebe so ziemlich fast all seine Lieder.
Nicht's geht über JP & AOMG's Musik.

Kommentar von xxAsukaxx ,

JAAAA LOVE U ❤️

Kommentar von TabiiDragon ,

Haha, wie Süß. x'D

Kommentar von xxAsukaxx ,

😂🌚❤️

Antwort
von engelsherz3, 34
  • abandoned
  • all i wanna do
  • body2body
  • demon
  • hot
  • i like 2 party
  • in this bitch
  • joah
  • know your name
  • let's make up
  • metronome
  • mommae
  • my
  • my last
  • nothing on you
  • ride me
  • scene stealer
  • so good
  • solo
  • tonight
  • trill
  • welcome
Kommentar von xxAsukaxx ,

YASS SEELENVERWANDTE 🌚❤️

Kommentar von engelsherz3 ,

Ich weiß echt nicht was so viele gegen jay park haben
Ich find seine lieder voll cool XD

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich finde ihn cool XD und ja ka was die für Probleme haben

Antwort
von xhaneulinax, 16

Ich bin ein soooooo großer Jaywalker *~* ich liebe ihn , er ist eine Perfektion. Er ist sogar Mega nett , ich war mal bei mehreren Konzerten und es war jedesmal der Hammer *~*