gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Feiert Ihr den Vatertag richtig?

gefragt von Schokomaus am 01.05.2008 um 14:50 Uhr

Es ist ja eigentlich ein inoffizieller Feiertag den "Vatertag" zu feiern. Feiert Ihr als Väter da wirklich oder werdet Ihr gefeiert?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Schokomaus,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Wenn Dich die Meinung oder die Gewohnheiten der Community interessieren, kannst Du diese Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

Schoki Fee
beantwortet von Schoki Fee am 1. Mai 2008 14:52
4x
Thumb_up

also so ganz richtig feiern nicht wir unternehmen halt ein bisschen was, denn bei uns ist grade schönes wetter ;-) LG

anonym
beantwortet von Babyface007 am 1. Mai 2008 14:55
2x
Thumb_up

Meistens feiern bei uns die Männer ohne Kinder unter sich und gehen auf Zechtour und die mit Kindern, also die "echten" Väter machen meistens was mit der Familie.

Berserker
beantwortet von Berserker am 1. Mai 2008 15:01
2x
Thumb_up

Das sagen mir spätestens morgen meine Nachbarn.

ungererbad
beantwortet von ungererbad am 1. Mai 2008 15:03
2x
Thumb_up

Einen ruhigen Tag verbringen und Kraft für morgen und die nächste Woche tanken.

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 1. Mai 2008 15:04
2x
Thumb_up

Nee, ich sitze zuhause vor diesem dämliche Computer und freue mich wenn meine Kinder an mich denken und anrufen.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 1. Mai 2008 15:14
1x
Thumb_up

weder das eine noch das andere

anonym
beantwortet von Sulzbach43 am 3. Mai 2008 11:49
1x
Thumb_up

für mich gab es kein überlegen - der Vater ist ja mit daran beteiligt - also sollte er genau so geehrt werden wie eine Mutter - wobei ich selber finde - es wäre traurig wenn diese Tage notwendig wären um daran zu erinnern - allerdings wenn dem Vater nichts an dem Kind liegt würde ich diesen Tag nicht feiern - er hätte ihn nicht verdient. Gruss Karin

anonym
beantwortet von fragdoch am 4. Mai 2008 15:56
1x
Thumb_up

Meine persönliche Meinung: Feiern sollte man nicht die Väter, sondern wie der Feiertag es besagt: CHRISTI HIMMELFAHRT! Da aber viele nicht wissen, was das für ein Feiertag , darf man also auch nicht erwarten, das die Leute ihn feiern!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.