schurke am 17.05.2007 um 15:50 Uhr
Ich hatte zum Mittag ein Glas Rotwein und auf demosthenes angestossen.
Wie mittags Rotwein ??? ... Ok, heut ist ja auch Vatertag, und für ein kühles Pils eindeutig zu kalt. Wie wärs mit Glühwein ?

Das ist aber schoeeeeen...feiern ist immer gut. Ich wuerde dann gern ein Radler trinken...

Ich wäre für Erdbeerbowle,die soll auch noch gesund sein (habe ich gestern gelesen!) Glückwunsch auch von mir!!!
schurke am 17. Mai 2007 16:12 Erdbeerbowle ist auch nicht schlecht
Leider ist unser Retsina alle; es gab also ein Gläschen Madeira. Wenn der Jubilar hier "erscheint", gibt er uns bestimmt was Gutes aus (ein Fass Weinblätter für Alle oder so!)
schurke am 17. Mai 2007 16:13 das macht er bestimmt

ist demosthenes ein gründungsmitglied dieses forums? - ich gratuliere herzlichst, und ich schätze seine antworten sehr!

Danke Euch allen für die freundlichen Wünsche.
Ich hatte allerdings schon gestern "gefeiert", denn bereits gestern war ich über die 100k gekommen.
Hier hat GuteFrage eine entscheidende Macke: Die unter "Alle Nutzer" angegebenen Werte sind immer schon einen Tag älter, der aktuelle Wert des Tages steht nur im Profil.
@sonne55:
GuteFrage gibt es seit dem 30. Januar 2006, Mitglied bin ich seit dem 15.12.2006 (musste auch erst einmal nachsehen) - bin also weit davon entfernt, "Gründungsmitglied" zu sein.

Meinen gaaaaaaaaaaanz herlichen Glückwunsch und Dank für die tatkräftige Hilfe und die zig (ach was sag ich...TAUSENDE!!) Antworten, demosthenes!!

Auch von meiner Seite Glückwünsche und vielen Dank für die vielen einfach guten Antworten - zum Glück ist es jetzt nicht mehr zu früh für einen guten Rotwein neben GF

Hey, alle feiern und keiner sagt mir was, nur weil ich gestern und heute quasi durchgearbeitet hab. Menno.
Herzlichen Glühstrumpf nochmals, demosthenes.
demosthenes am 19. Mai 2007 11:32 Ich dachte, Du wärst auf Vatertagstour, weil ich Dich bei einem "schmerzlichen" grammatikalischen Fehler in einer Frage mit einem Kommentar "vertreten" musste.
UlfDunkel am 19. Mai 2007 11:42 Vatertag - nix da, ich habe programmiert. Um welche Frage ging's denn?
so kalt ist es hier nicht, die Sonne scheint, ich konnte meine Wäsche draußen trocknen
Nun, im Süden ist Glühweinwetter. Glückwunsch zur Sonne :-)