Frage von FPSMG, 43

Feiern ohne Drogen habt ihr Tipps?

Meine Freunde feiern gleich die konsumieren jeden Shit . Ich habe das alles hinter mir doch wenn jeder drauf ist ist es langweilig Nächten da zu sein habt ihr paar Tipps wie ich mich trotzdem anmüsieren kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kassandra49, 28

Warum macht es Dir keinen Spaß? Weil Du nicht zukiffen willst, wie Deine Freunde Hast Du Angst, dann nicht dazu zugehören??

Man kann auch ohne Drogen feiern und Spaß haben. Wenn Du Dich zudröhnst, bekommst Du doch nichts mehr mit. Es ist alles nicht mehr real und Deine Wahrnehmung ist getrübt. Du willst doch feiern und Dich nicht benebeln. Wenn Deine Freunde das unter “feiern” verstehen, tun sie mir echt leid.

Wenn sie Dich zum Konsum von Drogen nötigen, sag einfach: Nein!

Wenn Deine “Freunde” das nicht akzeptieren, sind es keine Freunde, glaube mir.

 

Ein trockener Alkoholiker wird von trinkenden Freunden auch nicht mehr zum Alkohol trinken verführt!

 

Weißt Du eigentlich, was mit Deinem Gehirn (oder Deinem Körper) passiert, wenn Du Drogen nimmst.

Es ist sehr schädlich, das weiß doch jeder. Möchtest Du, dass Dein Gehirn einen Schaden nimmt, der nicht mehr behandelbar ist?

Also Finger weg von Drogen – egal welche.

Kommentar von FPSMG ,

Es geht auch um Ecstasy und Speed

Kommentar von Kassandra49 ,

Das sind auch Drogen!! Mannnnnnn

Antwort
von ArtYT, 32

Freunde die Drogen nehmen? DROGEN? Glaun mir, sich dir andere Freunde. Auch wenn du denkst, dass sie nett etc. sind. Außerdem kann dich keiner zwingen Drogen etc. zu nehmen. Mache es auch nicht, auch wenn du als "uncool" dargestellt wirst.

Kommentar von ArtYT ,

Glaub*

Kommentar von FPSMG ,

Ich habe schon alles hinter mir ... Jede schewße ... Das sind sehr alte und gute Freunde es geht halt das ich damit aufgehört habe und die Grenzen mich nicht aus

Kommentar von ArtYT ,

Dann nimm einfach nichts oder geh nicht hin.

Antwort
von Shany, 43

Trink ein oder zwei Colas erzähl Witze;-) KEINE Macht den Drogen

Antwort
von Kassandra49, 28

Keiner kann Dich zwingen, Drogen zu nehmen. Man kann auch so lustig sein. Wenn Deine Freunde das nicht akzeptieren - sind es keine Freunde.

Antwort
von Rocker73, 40

Hi, du kannst dich auch ohne Rauschmittel oder Alkohol amüsieren, probier es doch mal aus! ;)

LG

Antwort
von Peppi26, 29

Nimm alles auf! Glaube mir dann hast du definitiv Spaß und Morgen keinen Kater und kannst nochmal lachen!

Kommentar von Keule01 ,

Dumm? Rätst du ihm gerade Drogen zunehmen?

Kommentar von Peppi26 ,

ich habe gesagt er soll alles mit der Kamera aufnehmen?

Antwort
von Kassandra49, 34

Geh'  einfach nicht mit.

Von solchen Freunden würde ich mich distanzieren - echt -.

Kommentar von FPSMG ,

Es ist halt eine Geburtstags Feier würde echt gerne dahin aber wenn die da alles auf .... Sind macht es natürlich nicht so Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten