Kevin0077 am 10.07.2009 um 23:19 Uhr
sicher. Sie bekommen ihre Rente aber erst mit 280 Jahren
Wenn Sie am 29.ten vor 12 Uhr mittags geboren sind, haben sie an den darauffolgenden 3 Jahren am 28.ten Februar Geburtstag, nach 12 Uhr am 1.ten März; so wurde es mir damals erklärt ;-)

Klar, deshalb altern sie auch langsamer. Richtige Parties gehen schließlich an die Substanz, sonst könnte man sie auch lassen.

Jedes Jahr! Ein Jahr an 29.02. - drei Jahre halt am 01.03. Eben einen Tag nach dem 28.02. - wenn ein weiteres Lebensjahr vorüber ist.
Meine Tante feiert immer am 1.März. und halt im Schaltjahr dann am 29.

das hab ich mich auch schon oft gefragt..
ich denke sie feiern einfach einen tag früher oder so..
ich meine wenn du ehrlich bist.. du feierst doch auch noch nachträglich mit deinen freunden oda so wenn du an deinem geb. schon mit deiner familie feierst. ist also nicht so schlimm denke ich...
Kevin0077 am 10. Juli 2009 23:22 Aber man kann natürlich nicht sagen: Heute vor XX Jahren wurde ich geboren ;)

Nee, die meisten feiern dann eben am 28. oder am 1.
Ich denke das die alle jedes Jahr feiern,aber officiell oder richtig wäre es nur alle 4 jahre zu feiern
Dann erkläre dem Körper aber bitte auch schlüssig, dass er nur 4mal so langsam altern darf...
heinmueck am 10. Juli 2009 23:30 Wenn es "offiziell" oder "richtig" wäre nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben, wenn man an diesem Tag geboren wurde, müsste so jemand 72 Jahre warten, bis er volljährig ist.
Auch Menschen die am 29 Februar geboren wurden, vollenden einmal im Jahr ein Lebensjahr. Nur tun sie dies manchmal schon um 24 Uhr des 28. Februar.
lol, arme schw***