Frage von Aleko19, 150

Feiern in Thailand unter 20 Jahren möglich?

Hallo Leute, Ich Flüge in knapp 1 Woche für 2 Monate nach Thailand um dort eine schöne Zeit zuverbringen und natürlich auch ein bisschen feiern zu gehen:) Jetzt meine Fragen: Ist es schwer mit 19. Jahren irgendwo rein zukommen ? Wenn man wirklich erwischt wird, wird das dann wirklich so hart bestraft ?

Danke euch

Antwort
von peterobm, 134

du kommst ohne Probs an Alk, Discos auch keine Sache. Hab noch nie ein ID-Check gesehen. Es kann aber durchaus ne Urinkontrolle stattfinden, BTM, da stehen langjährige Haftstrafen drauf (Bangkok Hilten Google). Sex mit unter, meine 17 Jahre verboten, Ausweiskontrolle. An die Bars ist ebenfalls ein rankommen. 

Antwort
von MarliesMarina12, 118

Du gehst wohl nach Pattaya, das Zentrum des Tourimus der Ausländer, Bangkok wäre zu groß und zu stressig. Thailand ist bekannt als Paradies für Deutsche usw man kann dort gut und billig leben zb gibt es viele Buffets wo man ganz billig viel essen und trinken kann zb Bier, Cola, Reis, Fleisch, Würstchen, Pommes deustch oder asiatisch

die Gesetze und die Polizei ist aber sehr streng man darf zb als Jugendlicher kein Alkohol trinken, rauchen, Drogen, sowie Missbrauch von Frauen und Kindern ist verboten und das wird hart bestraft also schlimmer Knast, auch Todesstrafe gibt dort also darauf verzichten, aber sonst geht es

Du kannst ja gut essen und alkoholfrei trinken zb Wasser und Cola

und im Hotel bleiben zb an den Pool, oder in eine harmlose Disco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten