Frage von KittyWoolf, 35

Feiern in Hamburg mit Minderjährigen?

Hey,

da ich in knapp einem Monat 18 werde und mit Freundinnen, die zu dieser Zeit leider teilweise noch 17 sind, meine Zeit in Hamburg verbringe, wollte ich fragen, wo man denn gut feiern (Clubs, Parties, etc.) gehen kann in Hamburg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüße

Antwort
von pedde, 26

Der Kindergartenladen in Hamburg ist auf der Reeperbahn und heißt "Club Hamburg" aber ansonsten wäre mir in der Sternschanze selten aufgefallen, dass die in irgendeiner Bar einen Ausweis wollen. Bei der großen Freiheit allerdings braucht man schon eher einen Ausweis, aber es gibt ja gefühlt 200 Bars dort. Einfach in eine gut gefüllte mit kleiner Tanzfläche reingehen und sich mit anderen Minderjährigen treffen ;). Viel Spaß! P.S. ihr könntet es auch im Sausalitos versuchen, wird zwar kontrolliert, wenn man aber nicht total jung ausschaut kann man rein und ist ne Hammer-Stimmung da drin.

Antwort
von FaMeMIK3S, 35

Geh zu Club Hamburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community