Frage von Sonnenblume810, 48

Feiern gehen und dann stillen?

Hallo.
Und zwar habe ich 2 Tage Babyfrei und stille meine kleine nur 2 mal am Tag, wenn überhaupt, da kaum Milch mehr vorhanden ist.
Wie ist das wenn ich heute mal ausgehe und was trinken gehe, und dann abpumpen würde und ich sie denn wenn sie wiederkommt stille?
Ist das in Ordnung oder muss ich komplett auf das stillen verzichten wenn sie in 2 Tagen wieder bei mir ist?

Liebe Grüße

Antwort
von kiniro, 20

Bei nur zweimal Stillen am Tag, ist es kein Wunder, dass kaum mehr Milch vorhanden ist.

Wie alt ist dein Baby überhaupt? Okay habe jetzt nachgelesen, dass es noch ziemlich klein ist.
Da kann ich dich echt nicht verstehen, dass du schon jetzt 2 Tage Baby frei brauchst.

Je nachdem, wie alt dein Baby ist, stellt sich eher die Frage, ob sie dann noch stillt.
Je jünger, umso eher werden die zwei Tage ohne dich in Richtung noch weniger bis gar nicht mehr stillen gehen.

Kommentar von Sonnenblume810 ,

Ich hab kaum mehr Milch. Egal wie oft ich sie anlege. Da kommt so gut wie nix raus wenn ich sie öfter anlege.

Kommentar von kiniro ,

Stressfaktoren so gut es geht abgestellt?
Stillberaterin gefragt?
Isst und trinkst du gemäß deinem Hunger und Durstgefühl?

Wenn das so ist, würde ich dann abpumpen bzw. per Hand ausstreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten