Feiern gehen, neue Leute mit gleichem Musikgeschmack treffen, Livegigs in Berlin ab 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musikcafés sind bestimmt eine tolle Gelegenheit :)
Ansonst mal an Konzerte. Es müessen ja nicht so riesige sein :) wenn dir dort jem. Sympathisch ist ansprechen, wenn nicht war das Konzert trotzdem okey :)

Und was heisst alternative Musik für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
15.01.2016, 21:22

Aber kennst du denn gute Musikcafés in Berlin, wo nicht nur ältere Typen rumlaufen..? Naja alternative Musik halt, Indie, Rock etc. :)

Beziehungsweise wo findet man denn kleinere Konzerte?

0
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 21:25

Ich komm absolut nicht aus Berlin, tut mir leid. Bei uns z.B in der kultur Mühle, also in einer alten Mühle die renoviert wurde oder in sonstigen Kulturzentren finden bei uns regelmässig solche veranstaltungen statt :)

0

Das hilft dir zwar bestimmt nicht weiter, bin auch 16 und ich habe das gleiche Problem. Ich bin allerdings aus NRW.das einzige Festival was ich gefunden habe:

www.festivalticker.de/festivals/klanggut_festival/

Ps.Falls du panic! At the disco magst und es noch nicht weisst, die haben ein neues Album "death of a bachelor" diesen Monat herausgebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?