Frage von spunk92, 77

Feiern alle Silvester?

Hallöli, feiert ihr alle Silvester oder gibt es hier auch jemanden wie mich, der nicht feiert?

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Silvester nicht sonderlich gerne, deshalb werde ich morgen auch nicht weggehen oder so, sondern bleibe zu Hause und mache es mir gemütlich.

Und wenn ihr nicht feiert, was macht ihr an dem Tag?

Antwort
von Latexdoctor, 34

Was ist an sylvester schon besonderes, das heisst nur dass die Erde einmal die Sonne Umkreist hat, seit dem letzen sylvester, von daher haben wir jeden tag Sylvester, das ist genau so dumm wie Geburtstage, ich werde jeden tag einen tag älter, feiern wir deshalb jeden tag Geburtstag ?

Ein Neujahrs-weihnachts-ostern-Geburtstags....muffel

Kommentar von MrCrow667 ,

"Ein Neujahrs-weihnachts-ostern-Geburtstags....muffel"

Willkommen im Club. ;) 

Antwort
von Startrails, 41

Och doch, gefeiert wird schon. Ich gehe zwar auch nicht irgendwo hin um zu Feiern, sondern es kommen Gäste. Zu Hause machts Böllern etc. immer noch am meisten Spaß :-)

Antwort
von vogerlsalat, 55

Ganz viele in meinem Umkreis machen es sich (mit Freunden) daheim gemütlich, ich auch.

Antwort
von SFDLS, 51

Habe auch schon des öfteren Silvester vorm TV oder so verbracht, aber unter Leuten ist es einfach am besten

Antwort
von MrCrow667, 45

Ich feier auch nicht, weil es eh immer dasselbe ist. ^^

Sofern ich bis morgen endlich meine Grafikkarte bekomme, werde ich ordentlich zocken. Ich mach mir nichts mehr aus dem Geböllere. Als Jugendlicher war das lustig, aber als Erwachsener interessiert es mich nimmer. Ausserdem ist es bei uns morgen saukalt (-4 Grad oder so). Brrrrr. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community