Frage von Izzyxoxo, 57

Feiern aber woo?

Hey Leute, ich(w/17) wurde 2 mal für Silvester schon gefragt. Das 1. Wäre mit 3 Freundinnen und dem Freund von einer wo wir dann auch sein würden oder raus keine Ahnung. Bin mir nicht so sicher ob noch wer kommt. Eher ein ruhigen mit Alkohol oder so und Knallern. Oder 2. Mit einem guten Kumpel auf eine Hausparty auch mit viel Alkohol haha und evtl dann ja noch paar Leute kennenlernen ;)

So meine Frage ist jetzt für was ich mich entscheiden soll?

Antwort
von DroggelbecherGR, 34

An Sylvester würd ich mich auf jeden Fall für Houseparty entscheiden.

Ein ruhigen Abend kannst du das ganze Jahr über machen, aber Sylvester ist nur einmal im Jahr, da würd ich's krachen lassen :)

Antwort
von xrobin94, 24

Das können wir doch nicht entscheiden.

Entscheide du/ihr was ihr wollt & gut ist.

Antwort
von HeinrikH, 18

Ich würde an Silvester niemals auf ne Hausparty gehen. Das kann man doch auch an jedem anderen Tag des Jahre machen.

Dann lieber entspannt mit Knallern, das darf man tatsächlich nur an diesem einen Tag.

Antwort
von Mismid, 25

ich würde nichts von beidem machen. Mach was ganz anderes! Hast du keine eigene Meinung?

Antwort
von lici29, 30

Das 2te

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community