Frage von Zockerini, 36

Feiern aber alle Freunde unter 18?

Schon länger würde ich gerne mal einen Club besuchen, doch sind in meiner Stadt so gut wie alle ab 18 und somit müsste ich alleine gehen da meine Freund alle noch unter 18 sind. Kann man irgendwie in einen Club wenn man einen Muttizettel hat auch wenn auf der Seite angegeben wird das die Feier ab 18 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irina55, 12

Also in Clubs die angeben, dass der Einlass ab 18 ist, kommt man als Minderjähriger auch nicht mit einem Muttizettel rein.
Der Muttizettel ist dazu da: Wenn ihr einen Club ab 16 Jahren besucht, müsst ihr laut Gesetz bis spätestens 24 Uhr raus sein. Mit dem Muttizettel dürft ihr allerdings zeitlich unbegrenzt dortbleiben und bis in die Morgenstunden durchfeiern ;) Allerdings wie gesagt nur in den 16+ Clubs.

Am besten ihr schaut mal im Internet nach "Gästeliste 030". Dort findet ihr alle Veranstaltungen in eurer Nähe und könnt schauen, wo und wann die nächste 16+ Party stattfindet.

Antwort
von LokiRockOfAges, 7

"Muttizettel" süß. Damit wird man in keinen Club gelassen, weil die nämlich schon lange geschnallt haben, dass viele Teenies das fälschen, damit man da rein kommt. Man muss seinen Personalausweis zeigen. Fertig aus.

Antwort
von Spencers, 11

Schmeiß halt eine Privatparty ;)

Kommentar von Zockerini ,

Kenne halt nur kaum leute party zu 8 oder so ist nicht so geil

Kommentar von Spencers ,

Dann macht einen Ausflug in die nächste Stadt. Mit dem Nachtbus wieder zurück.

Antwort
von maksim17, 15

hahahaha Ja versucht es mal mit einem Mutti zettel....

Die werden euch ganz schön blöd ansehen.

Antwort
von Muzir, 18

probieren kann man's ja mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten