Frage von IvetKatherine, 66

Feiermöglichkeiten/-ideen zum 20. Geburtstag?

Hey zusammen, ich werde am 19. August 20 Jahre alt und für viele andere ist das bei uns nach dem 18. ein sehr besonderer Geburtstag, der groß gefeiert wird. Leider habe ich absolut keine Ideen, was ich machen könnte. Ich feiere mit meinem Freund zusammen, der am 10. August hatte, zusammen wären wir ca. 25 Personen, mehr oder weniger. So ne richtige Party machen wird schwer, da wir erstens nicht das Geld dafür haben und zweitens, einige unserer Freunde entweder welche sind, die schmollend in der Ecke sitzen und nichts tun, oder die so krass feier- süchtig sind, dass so eine Party für die überhaupt nicht ausreicht. Wir haben schon überlegt draußen zu grillen, mit dem Wetter wird das aber kritisch und für einen 20. Geburtstag reicht mir das einfach nicht. Habt ihr vielleicht Ideen oder Lösungsansätze, damit ich irgendwie einen tollen Geburtstag planen könnte?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von Lumpazi77, 55

Vorschlag für einen Tagesablauf:

07:00  Frühmesse

08:00  Weiswurstfrühstück

10:00  Radwanderung

16:00  Kinobesuch

19:00  Biergarten

Finanziert wird das mit den Geldgeschenken zum Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community