Feiermöglichkeit Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Charlottenburg ist jetzt feiermäßig nicht so viel los. In Friedrichshain wirste da eher fündig. Einfach mit S oder U-Bahn mal zur Warschauer Straße oder zum Ostkreuz fahren da findest du auf jeden Fall was.

Meine Lieblingsclubs sind das Astra Kulturhaus am RAW-Gelände, about blank zwischen Warschauer Str. und Ostkreuz und Musik & Frieden am Schlesischen Tor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die besten Clubs gibts eigentlich in Friedrichshein/Kreuzberg. Abgesehen vom gehypten Techno-Tempel Berghain, kann ich noch Arena und Cuicide Circus empfehlen. Und es gibt eine tolle Bar, die "Minibar" heißt. Außerdem ging ich letztes Mal zum Schwarzlicht-Minigolf im Görlitzer Park...war mega lustig! Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach mal im Internet beste Clubs Berlin, da bietets dir zahlreiche Möglichkeiten an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?