Feiere in zwei Tagen meinen Geburstag, habe aber meine Regel heute bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)  Es ist doch nicht schlimm wenn du deine Tage hast. Benutze einfach Tampons und wenn du Schmerzen hast würde ich dir Dolormin für Frauen empfehlen. Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein!!! Ist was ganz normales :) Wünsche dir einen tollen Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha süß ne stoppen kannst es nicht.... einfach binde und gut ist die merken das nicht ...
Aber sag es denen einfach. Die werden neidisch sein glaub mir :) du wirst dann "die erwachsene" sein und wenn sie die ich beckommen würden sie zuerst zu dir rennen :)
Alles Gute zu deiner Periode :P :p

P.s.: happy b-day nachträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aminan,

ich finde Du bist noch sehr Jung, wie schön für Dich. Aber Mit Deine Regel

solltest Du normal und ehrlich mit umgehen können, was auch Deine 

Freundinnen verstehen werden und müssen. Denn es ist nun mal so. sich

da mit auseinander zusetzen. Trage sie normal bis zum Ende aus, das ist das Beste. Ab und an mal die Binde oder Tampon wechseln, ist doch kein Problem

oder? LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Binden benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnlich ging es mir auch immer mit 11/12 xD
Aber glaub mir, wir sind jetzt ein Jahr weiter also so 12/13, und da haben schon sehr viele ihre Tage. Dann fühlst du dich wohler, ganz sicher.
Jetzt zu deinem problem: trinke viel Wasser und nehme stärkere binden, wenn du magst lege heimlich ein handtuch in dein bett. Viel Glück und auch Spaß auf deiner Party! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Regel soll dir doch kein Hindernis sein. Schließlich wechselt du die Binden oder Tampons auf der Toilette. Wenn die Freundinnen die Monatshygiene zufällig sehen, können diese auch für deine Mutter sein. Keine Sorge und genieße deine Geburtstagsparty.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein, Glaube nicht, dass es da Einen Trick gibt... Ist so. Braucht aber kein Problem sein.

Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht stoppen. Und was ist daran peinlich? Der eine ist später dran der andere früher. Das ist eine ganz natürliche Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Problem. Du wechselst deine binden/Tampons doch immer alleine in Bad da bekommen es deine Freunde doch nicht mit. Stoppen oder abschwächen geht nicht aber sie wird am Ende sowieso schwächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung