Frage von Spacecake1, 45

feier ich dieses Jahr Silvester mit meinem Freund zusammen. will ihn irgendwie überraschen sodass er sich mega freut?

wie schaffe ich das ?:) Jungs ihr seid gefragt(mädels natürlich auch) :) mein Freund 18und ich 17 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElGimpo, 25

Naja ist auch eine Frage vom verfügbaren Geld. Ich mach mit meiner Freundin eine Schiffsfahrt auf der Donau inkl. Essen. Natürlich zum Feuerwerk :).

Wie gesagt, Geldfrage. Jedoch muss nicht alles soviel Kosten. Flasche Sekt und wenn du bei ihm bist - das sollte eigentlich das das schönste Geschenk ins neue Jahr sein :) - wohlgemerkt für Euch beide.

Wenn ihr älter seit könnt ihr auch verreisen ^^

Kommentar von Spacecake1 ,

da hast du recht *_* dankesehr :)

Antwort
von e4syy, 23

Könnt ja zusammen schön ins Restaurant gehen und etwas zusammen essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten