gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Feier bald Kindergeburtstag, wisst ihr einen leckeren Kuchen, den man backen kann?

gefragt von Aschenputtel96 am 25.05.2009 um 9:05 Uhr

hey, feier bald meinen geburtstag und möchte unbedingt einen leckeren kuchen backen. immer gibt es bei uns das gleche zupfkuchen und erdbeertorte....usw. weiß jemand von euch ein leckeren kuchen? schreibt einfach den namen von dem kuchen, das rezept hol ich mir dann aus'm Internet...

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank schonmal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geburtstag (2943)
kuchen (878)