Frage von lolwarUM, 20

Fehrnsehr schlechte einstellung?

Hallo leute weis nicht weiter Habe einen neuen fehrnsehr gekauft aqua sharp smart tv heist der glaub ich also das problem ist ich hab meine ps4 angeschlossen und bf1 angemacht und ich komm nicht klar das bild ist zu dunkel richtiger mist er hat auch kein spiel mode so weit ich weis hat einer einen rat wie ich den fehrnsehr gut eingestelt bekomme um ps4 in richtiger bildschirm helligkeit zu spielen hoffentlich kann mir hier jemand helfen

Antwort
von TribunAgricola, 15

Versuchs mal über die Einstellungen in BF1. In der Regel kann man die Helligkeit in den Einstellungen von Games ändern.

Antwort
von Kevin1999999, 12

Es müsste immer auf der Fernbedienung eine "menü" taste sein dort kannst du unter bild die helligkeit anpassen :)

Kommentar von lolwarUM ,

Ok danke habe es halb wegs gut eingestellt

Kommentar von Kevin1999999 ,

Kein problem :) wen nicht wie schon erwähnt kannst du es ingame noch einstellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten