Frage von XXLadyMillionXX, 53

fehrnseher gefunden?

hei leute, in meinem quartier steht ein fehrnseher gratis zum mitnehmen... ich habe im moment kein geld und brauche einen... meine mutter sagt aber dass es gefährlich ist wegen der luftfeuchtigkeit draussen dass er vllt kaputt geht (kurzschluss oder so) was sagt ihr? :D

Antwort
von vierfarbeimer, 26

Ja, da hat sie recht. Du solltest das Gerät 24 Std. bei Raumtemperatur stehen lassen. Dann kannst du ihn einschalten.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 31

Steht der auf der Strasse?

Kommentar von XXLadyMillionXX ,

ja :/

Kommentar von XXLadyMillionXX ,

aber es regnet nicht oder so

Kommentar von andie61 ,

Stelle ihn ein paar Tage in den Keller damit er durchtrocknet falls Feuchtigkeit im Gerät ist.

Antwort
von larry2010, 21

ich würd eihn auch stehen lassen. der wird sicher kaputt sein

Antwort
von JoachimWalter, 10

Hol ihn rein. Wenn der kaputt ist kannst den wieder entsorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten