Fehrnbedienung kunktioniert nicht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann verschiedenste Gründe haben.Möglich wäre beispielsweise eine gestörter signalempfang am Fernseher oder aber das der SignalSender in der Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Im zweiten Fall macht es wenig Sinn diesen austauschen zu lassen. Da wäre eine Neuanschaffung sinniger. 

LG Poris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal, ob wirklich alle Tasten nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit einem bestimmten Zahlencode deine Fernbedienung mit den Fernseher verbinden.

Der Zahlencode ist im Handbuch vorfindbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal liegt es an der Sendediode ( vorn in der Fernbedienung ) geht manchmal ( aber selten ) Kaputt . Kannst du testen, wenn du drückst flackert dann die Standbydiode am Fernseher ?? Wenn ja dann ist die Sendediode OK. Dann kann es nur noch am empfänger liegen oder du hast die Betterien falsch herum eingelegt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsle die Batterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher ein Defekt beim Empfänger oder Fernbedienung defekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung