Frage von Ichsafigge, 87

Fehlzündungen mt125?

Hi , ich habe sehr viel darüber nach geguckt , wie man eine Fehlzündung provoziert. Die meisten machen es , in dem sie den kill switch schalter betätigen , gas geben , und motorrad wieder an machen . Dies funktioniert bei mir jedoch nicht , ( yamaha mt 125 mit MIVv gp auspuff anlage) Weiß jemand wie ich eine fehlzündung provoziere?

Antwort
von HansHuber1337, 57

Das ist eigentlich ganz einfach. Du fährst Vollgas und wenn du normalerweise schon schalten würdest gehst du vom Gas und spielst ganz wenig am Gashahn. Mein Bruder hat auch duie MT und er hat eine Scorpion Anlage, mit der er so schießen kann

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 17

Tu der Maschine einen Gefallen: Verkauf sie.

Antwort
von Hilfe123451, 3

Geht nur sehr schwer sogar garnicht da die Einspritzanlage verbessert wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community