Frage von engelmausii3, 36

Fehlzeiten und mündliche Beteiligung ins neue Schuljahr (HH)?

Meine Lehrer sagen nun immer (gestern 7.7. waren die Zeugniskonferenzen), dass die Fehlzeiten und die mündlichen Noten ins nächste Schuljahr einfließen... Aber dürfen die das überhaupt? Toll wäre es wenn ich ein Link zu einer Quelle oder ein Paragraphen bekomme, damit ich meinen Lehrern sageb kann: Nein ist nicht so, gucken sie hier...

Antwort
von Unbekannt2112, 16

Also eigentlich ja nicht... eigentlich fängt man ja wieder sogesagt von 0 an, außer halt mit den Noten (da habe ich kp) aber so Fehlzeit usw. dürfen die eigentlich nicht mit dem letzten Jahr zusammenrechnen. leider konnte ich dafür nix finden sry

Antwort
von CreativeBlog, 19

Das mit den Fehlzeiten ist mir neu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community