Fehlzeiten in der Berufsschule mit Urlaub verrechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlzeiten aus der Schule

entschuldigte oder unentschuldigte Fehlzeiten ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonz
28.04.2016, 11:12

unentschuldigte natürlich

0

Sind die Fehlzeiten abgesprochen? Du kannst Dafür abgemahnt werden, wenn Du weder in der Berufsschule noch im Betrieb warst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonz
28.04.2016, 11:00

Es wurde "darüber" gesprochen. Aber nicht abgemacht das diese mit Urlaubstagen verrechnet werden, Nein.

Wir hatten nur ein Gespräch das ich z.B. damals nicht so oft Fehlen sollte. Das ist aber schon Anfang des Jahres gewesen aufgrund des letzten Jahres. Und 1-2 Monate später wurden die Fehlzeiten einfach bei meinen Urlaubstagen abgezogen

0