Frage von Amk44amk, 63

Fehltage berufschule hilfee?

Ab 15 % versäumter Ausbildungszeit ist die Zulassung zur Gesellen- bzw. Abschlussprüfung gefährdet. Wie viel tage sind das ca? Uuuund gilt das nur wenn man unentschuldigt fehlt oder auch mit krankschreibung ??

Antwort
von timo1211, 30

Ich weiß ja nicht wie lange deine Ausbildung dauert. Gehen wir mal von 3 Jahren aus. Ein Jahr hat 365 Tage bzw. 52 Wochen. Ich gehe mal von einer 5 Tage Woche aus also bleiben 261 Tage übrig.

Auf drei Jahre gesehen sind das 783 Tage. 15% davon wären 117 Tage.

Kommentar von Amk44amk ,

Vielen dank :)

Antwort
von Vyled, 41

Ich hatte mehr und wurde dennoch zugelassen.

Kommentar von Amk44amk ,

Achsooo und wie viel tage sind dass den ungefähr diese 15% 

Antwort
von Deepdiver, 27

Fehltage sind alle Fehlzeiten. Auch die mit einer Krankmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten