Frage von nashirn, 8

Fehlt was beim Kauf. Bekommt man das problemlos ersetz?

Hab ne Bohrmaschine gerade geholt und da fehlen 3 teile. Hab Kassenzettel und alles. Müssen die das zurücknehmen?

Antwort
von Birgitmarion, 1

Möglicherweise tauschen sie die Maschine ganz gegen eine andere Packung um, oder sie werden die fehlenden Teile bestellen.

Ich könnte mir aber denken, dass die Dir eine neue Maschine geben! Die wollen ja zufriedene Kunden haben. Ansonsten immer noch vor Ort die Verpackung öffnen (lassen) und nachsehen, ob auch alle Teile drin sind!

Viel Glück!

Antwort
von fiwaldi,

Ist bei OBI kein Problem

Antwort
von reginarumbach, 4

ja logisch! du hast nur den ärger, dass du jetzt wieder hin musst :/

Antwort
von erobine, 1

Ich überprüfe wenn ich etwas kaufe immer alles, bevor ich bezahle......(Fehlt was beim Kauf? Maschien geholt....) Wer oder was bist Du?

Kommentar von nashirn ,

??

Kommentar von fiwaldi ,

Nicht alle sind so genial und pedantisch, wie du

Zählst du auch die Pralinen nach und testest, ob die Milch nicht sauer ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten